Über uns

Das Modekaufhaus Moses in Fürstenwalde wurde 2007 von dem Unternehmerehepaar Wittenberg übernommen und gehört zur Moses-Sauer-Gruppe.

Seit der Übernahme des Hauses durch die heutigen Inhaber Martina und Norbert Wittenberg wurde das Haus nach und nach umstrukturiert und neue moderne Shops eingerichtet. Selbstverständlich wurde auch das Sortiment und die angebotenen Labels überarbeitet und neue Marken aufgenommen.

Zur Moses-Sauer-Gruppe gehören 7 Unternehmen die in vier Bundesländern an insgesamt 16 Standorten Kauf- und Modehäuser sowie ein Sporthaus betreiben. 

In allen Häusern der Unternehmensgruppe zählt das Unternehmerehepaar Wittenberg besonders auf die Mitarbeiter. Ohne das Engagement der Belegschaft wäre die Erfolgsgeschichte der Gruppe sicherlich nicht möglich gewesen.

Auch die Unterstützung der jeweiligen Stadtverwaltungen, Lieferanten, Einkaufsverbänden und Partner trugen zur positiven Entwicklung der erfolgreichen Gruppe bei.